Unsere Leistungen

Lagerhaltung

Von Anfang an haben wir bei Gesprächen mit unseren Kunden erkannt, dass diese zu viel Zeit damit verbringen, sich Aufgaben zu widmen, die nicht zu ihrem Kerngeschäft gehören.

Da immer wieder Fragen zur Vereinfachung von Lager und Logistik gestellt worden sind, haben wir reagiert.

Wir arbeiten heute mit einem der modernsten Systeme überhaupt und können so unseren Kunden garantieren, dass bei Kanban-Teilen und Rahmenaufträgen mindestens ein Los des jeweiligen Artikels bei uns auf Lager liegt. Jederzeit fertig zum Abruf. Lieferengpässe gehören somit der Vergangenheit an.

Wir sind uns deshalb so sicher, weil wir uns auf zahlreiche Fertigungspartner absolut verlassen können.

Der einzigartige Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass wir in der Lage sind, eine große Vielfalt an Teilen anzubieten.

Für Sie bedeutet das ein enormes Einsparpotential

da Sie nur noch einen Partner benötigen anstatt einer mehr oder weniger überschaubaren Anzahl von Zulieferern.