Unsere Leistungen

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement ist heute selbstverständlich. Aber SDN setzt hier die Messlatte noch höher an.

Jeder Hersteller sagt, dass er Qualität liefert, keine Frage. Bei uns jedoch beginnt die Qualität bereits bei der Auswahl unserer Mitarbeiter.

Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich. Diese Grundvoraussetzung führt selbstverständlich zu qualitäts- und kostenbewusstem Arbeiten und Handeln, der entscheidende Vorteil für unsere Kunden. Die permanente und intensive Weiterbildung unserer Mitarbeiter trägt weiter zu unseren hohen Qualitätsstandards bei.

Entscheidend ist jedoch, dass SDN ohne straffe Hierarchien gelenkt wird. Das bedeutet offene Kommunikationsflüsse. Direkt, schnell, für mehr Effizienz.

Selbstverständlich arbeiten wir mit einem äußerst effektiven, auf das Unternehmen ausgericheteten Qualitätsmanagement-System auf der Basis der ISO 9001:2015. Dadurch ist in allen Bereichen das festgelegte Qualitätsniveau und die Zuverlässigkeit unserer Produkte sichergestellt.

Wir arbeiten nach dem Motto: „Mach es gleich richtig- und das in deutscher Qualität mit fairen Preisen“